Datum: 30. Juni 2017 um 5:53 Uhr
Einsatzart: hm1
Einsatzort: K230 Gehrden -> Lemmie
Weitere Kräfte: Polizei, Rettungsdienst

Auf der Kreisstraße K230 ist es am Morgen zwischem Gehrden und Lemmie kurz vor dem Ortseingang Gehrden zu einem schweren Verkehrunfall gekommen. Die Fahrerin eines PKW ist in einer lang gezogenen Linkskurve von der Fahrbahn abgekommen und mit der rechten Seite ihres Fahrzeugs gegen einen Baum geprallt. Die Fahrerin wurde dabei in ihrem PKW eingeklemmt. Die alarmierten Einsatzkräfte der Feuerwehr Gehrden befreiten die junge Frau mit hydraulischen Rettungsgerät aus dem Unfallfahrzeug und übergaben sie dem Rettungsdienst. Das Unfallfahrzeug wurde gesichert und die Batterie abgeklemmt. Die Einsatzstelle wurde anschließend der Polizei übergeben. Die Unfallursache wird vom Verkehrsunfalldienst ermittelt.