Die Sparkasse Hannover unterstützt die Jugendfeuerwehr Gehrden mit einem Zuschuss für den Kauf eines Multifunktionspavillon. Herr Orsulic von der Sparkasse in Gehrden hat der Gehrdener Jugendfeuerwehr eine großzügige Spende in Höhe von 3350 ,- € zukommen lassen. Das Geld ist für den Kauf eines hochwertigen Multifunktionspavillon bestimmt, der in erste Linie für Zeltlagerveranstaltungen der Kinder- und Jugendfeuerwehr gedacht ist. Aber auch bei Veranstaltungen, wie Tage der offenen Tür oder Osterfeuer und Laternenfest, soll der Pavillon zum Einsatz kommen. Der Pavillon wird mit herausnehmbaren Seitenwänden sowie 2 Dachplanen in verschiedener Größe geliefert, sodass er je nach Bedarf in zwei verschiedenen Größen aufgebaut werden kann. Die Feuerwehr bedankt sich recht herzlich für diese großzügige Unterstützung.

Foto: Calenberger Zeitung / Wirausky