• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Kaffee & Concert …aber bitte mit Sahne!

23. Februar 2020 | 15:00

Kostenlos

Der Musikzug der Freiwilligen Feuerwehr Gehrden lädt zu einem musikalischen Nachmittag ein.

Unter der Leitung von Christoph Grages hat der Musikzug ein abwechslungsreiches Programm vorbereitet. Ein buntes Programm mit Melodien, die Sie aus alten Filmklassikern, aus Musicals oder aus den Charts kennen, werden Sie begeistern. Aber auch Marsch- und Walzer-Klänge werden zu hören sein. Und ganz nach dem Motto “Kaffee & Concert“ bieten wir Ihnen auch selbstgebackenen Kuchen und Torten an. Wir freuen uns darauf, mit Ihnen einen geselligen Sonntagnachmittag zu verbringen.

Der Musikzug der Gehrdener Feuerwehr freut sich darauf, Jung und Alt am Sonntag, den 23. Februar 2020 im Bürgersaal in Gehrden begrüßen zu dürfen. Das Konzert beginnt um 15 Uhr, der Eintritt ist wie gewohnt frei.

Datum:
23. Februar 2020