BRANDSCHUTZTIPPS

Ihre Feuerwehr hilft, vorbeugen müssen SIE!

Die Feuerwehr Gehrden ist nicht nur für Sie da wenn es einmal brenzlig wird, nein denn auch Ihre vorbeugende Sicherheit liegt uns am Herzen! Wir stehen Ihnen das ganze Jahr rund um die Uhr zur Verfügung, um zu helfen wenn Sie uns benötigen. Damit es aber möglichst gar nicht so weit kommt, haben wir für Sie hier einige Tipps bereitgestellt. Sie können sich bereits im Vorfeld effektiv vor Gefahren schützen. Auf dieser Seite finden Sie allgemeine Tipps zum Brandschutz und zur Notfallprävention. Sollten Sie zu diesen oder anderen Brandschutzthemen konkrete Fragen haben, sprechen Sie uns gerne an.

Sie finden folgende Tipps auf dieser Seite:

Hinweis: Wir weisen darauf hin, dass aus den obigen Empfehlungen keine Haftungsansprüche abgeleitet werden können! Es sind lediglich Empfehlungen und keine Musterlösungen!