Datum: 17. Juli 2020 um 18:02 Uhr
Alarmierungsart: Stiller – Alarm
Einsatzart: hm1
Einsatzort: L390
Fahrzeuge: Einsatzleitwagen (ELW 1), Hilfeleistungslöschfahrzeug (HLF 16/12), Rüstwagen (RW), Mehrzweckfahrzeug (MZF), Tanklöschfahrzeug (TLF 16/25)
Weitere Kräfte: Ortsfeuerwehr Redderse, Polizei, Rettungsdienst


Einsatzbericht:

Auf der L390 zwischen Leveste und Redderse war es am Abend zu einem Verkehrsunfall gekommen. Ein PKW war seitlich gegen einen Straßenbaum geprallt. In der Notrufmeldung war nicht klar, ob Personen in dem Unfallfahrzeug eingeklemmt waren. Bei Eintreffen der Feuerwehr wurde der verletzte Fahrer bereits außerhalb des Fahrzeugs vom Rettungsdienst versorgt. Weitere Personen waren nicht zu Schaden gekommen. Kein weiterer Einsatz für die Einsatzkräfte der Feuerwehr Gehrden.